Schutzkonzept 2.0

Liebes Clubmitglied


Im Anhang findest Du unser neues Schutzkonzept 2.0

Es geht erfreulich in die nächste Runde: Die jüngsten Öffnungsschritte, welche der Bundesrat beschlossen hat, erlauben uns eine weitere Normalisierung des Spielbetriebs.

Es ist wichtig zu beachten, dass nach wie vor Schutzmassnahmen gelten (Distanz- und Hygieneregeln) welche im angefügten Schutzkonzept in der Version 2.0 detailiert dargestellt und auf der Anlage umgesetzt sind. Bitte mach Dich damit so sorgfältig vertraut wie beim ersten mal. 

Nach erfolgter Reinigung werden die abgeschlossenen Räume des Clubhauses wieder in Betrieb genommen: Du wirst also Garderoben, Duschen und Küche in wenigen Tagen wieder wie gewohnt benützen können. Bitte beachte dabei, dass eine Personenobergrenze pro Raum gilt, welcher aus der verfügbaren Fläche abgeleitet und stets einzuhalten ist. Wir informieren Dich, wenn das Clubhaus ready ist, damit Du entsprechend planen kannst.

An dieser Stelle ein riesiges Kompliment an Dich und Deine Spielpartner! Der Betrieb seit Wiedereröffnung war enorm diszipliniert und korrekt - trotz teilweise sehr intensiver Platzbelegung. Es hat unglaublich gut geklappt: Es musste in keinem einzigen Fall interveniert werden. Danke vielmals für die Einhaltung der Regeln. Lass uns so weitermachen.

Die wichtigsten Elemente daraus:

Die Öffnung von Garderobe, Aufenthaltsraum, Küche und Terrasse

Die Aufnahme des Turnierbetriebs

Ansammlungen bis 30 Leute

Veranstaltungen bis 300 Leute